Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28.01.2017, 18:23

Rechtsaußen wechselt von Kiel zum FSV

Frankfurt verpflichtet Salem

Nach den Verpflichtungen von Smail Morabit und Dennis Russ hat der FSV Frankfurt ein drittes Mal in diesem Winter auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der Verein am Samstag bekanntgab, unterschrieb der afghanische Nationalspieler Milad Salem bei den Hessen.

Milad Salem
Wird nun im Trikot des FSV Frankfurt auflaufen: Milad Salem.
© imagoZoomansicht

"Aufgrund der Verletzungen in unserem Kader haben wir uns entschlossen, hier nochmal tätig zu werden", erklärte FSV-Sportdirektor Roland Benschneider auf der Vereinswebsite. Für den Klub war es wohl die letzte Verpflichtung in dieser Transferperiode: "Mit dem Wechsel von Milad Salem schließen wir unsere Kaderplanung ab", kündigte Benschneider an.

Keine Details zum Transfer

Salem hat bereits mit dem VfL Osnabrück, der SV Elversberg, dem SV Wehen Wiesbaden und Holstein Kiel in der 3. Liga gespielt, zuletzt war er für die KSV aktiv, mit der er in der Hinrunde neun Spiele (ein Tor) absolvierte. "Milad Salem bringt sehr viel Drittliga-Erfahrung mit, er kennt die Region gut und soll unser Spiel über die Außen weiter beleben", erklärte der FSV-Sportdirektor. Über die Transfer- und Vertragsdetails vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Salem selbst zeigte sich mit dem Wechsel zufrieden: "Ich danke den Verantwortlichen beim FSV für die sehr vertrauensvollen Gespräche und freue mich, dass der Transfer gut verlaufen ist. Nach meiner Zeit bei Holstein Kiel bin ich nun gespannt auf die neue Herausforderung beim FSV Frankfurt und will mit der Mannschaft in der Rückrunde nochmal angreifen", ließ der 28-Jährige wissen. Zu seinem ersten Einsatz könnte Salem am kommenden Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Rot-Weiß Erfurt kommen.

mam

Tabellenrechner 3.Liga
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
05:00 SDTV CD Tondela - Benfica Lissabon
 
05:00 EURO Motorsport
 
05:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:15 EURO Motorsport
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Nations League: Deutschland steigt ab von: goesgoesnot - 18.11.18, 04:11 - 5 mal gelesen
Re (3): Nations League: Deutschland steigt ab von: bolz_platz_kind - 18.11.18, 03:49 - 13 mal gelesen
Re (5): Football-leaks: Kinderhandel von: bolz_platz_kind - 18.11.18, 03:07 - 21 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine