3. Liga

"Richtig guter Test": Kiel ist bereit für den FSV

Nyarko weilt weiter bei Wehen Wiesbaden

"Richtig guter Test": Kiel ist bereit für den FSV

Markierte einen der vier Treffer gegen Weiche: Kingsley Schindler.

Markierte einen der vier Treffer gegen Weiche: Kingsley Schindler. imago

"Das Ergebnis ist um ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen", meinte Becker auf der Internetseite des Vereins nach dem 4:0 gegen Flensburg, das Fernandes noch vor der Pause (41.) einleitete. Siedschlag per Foulelfmeter, Schindler (55.) und Fetsch (90.) sorgten für die weiteren Tore. "Das war für uns noch einmal ein richtig guter Test", meinte Becker.

Ein Test, der erneut ohne Nyarko ablief. Der defensive Mittelfeldspieler weilt derzeit bei Liga-Konkurrent SV Wehen Wiesbaden, um sich dort zu empfehlen. Beim Test des SVWW gegen die Würzburger Kickers (0:1) agierte der 24-Jährige über 90 Minuten vor der Abwehr, was er zuletzt bei Holstein nur in den ersten fünf Partien der Saison durfte. Unter Karsten Neitzel noch in der Startelf, hat Nyarko unter Markus Anfang noch keine Ligaminute gespielt, die Zeichen stehen klar auf Abschied.

Spielersteckbrief Nyarko
Nyarko

Nyarko Evans

Trainersteckbrief Anfang
Anfang

Anfang Markus

Holstein Kiel - Die letzten Spiele
Hannover 96 Hannover (A)
1
:
2
Fortuna Düsseldorf Düsseldorf (H)
1
:
1

Neu ist dagegen Marvin Ducksch, der aber gegen Weiche noch nicht zum Einsatz kam. Der vom Zweitligisten FC St. Pauli bis zum Saisonende an die Kieler ausgeliehene Stürmer laboriert noch an einem Muskelfaserriss.

nik