3. Liga

Osnabrück: Kandziora erfolgreich operiert

Abwehrspieler erlitt Nasenbeinbruch gegen Fortuna Köln

Osnabrück: Kandziora erfolgreich operiert

Marcel Kandziora musste nach einem Zusammenprall mit Tobias Willers mit einer Gehirnerschütterung und einem Nasenbeinbruch vom Platz getragen werden.

Marcel Kandziora musste nach einem Zusammenprall mit Tobias Willers mit einer Gehirnerschütterung und einem Nasenbeinbruch vom Platz getragen werden. imago

Als seine Mannschaftskollegen nach dem 1:3 gegen Fortuna Köln und der damit verpassten Qualifikation für den DFB-Pokal enttäuscht über den Platz schlichen, hatte Marcel Kandziora noch ganz andere Probleme. In der 69. Minute war der Abwehrspieler unglücklich mit seinem Mannschaftskollegen Tobias Willers zusammengestoßen und musste im Anschluss verletzt ausgewechselt werden. Im Osnabrücker Klinikum wurde neben einer Gehirnerschütterung auch ein Nasenbeinbruch diagnostiziert, der am Mittwoch erfolgreich operiert werden konnte. Wie lange Kandziora damit ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. In dieser Saison kam er auf 25 Partien für Osnabrück und erzielte dabei drei Tore (kicker-Note 3,29).

kon

Spielersteckbrief Kandziora
Kandziora

Kandziora Marcel

Trainersteckbrief Enochs
Enochs

Enochs Joseph

VfL Osnabrück - Vereinsdaten
VfL Osnabrück

Gründungsdatum

17.04.1899

Vereinsfarben

Lila-Weiß

mehr Infos