3. Liga

Schmitt übernimmt in Halle

Coach erhält Zweijahresvertrag beim HFC

Schmitt übernimmt in Halle

Übernimmt ab Juli in Halle: Trainer Rico Schmitt.

Übernimmt ab Juli in Halle: Trainer Rico Schmitt. imago

"Nach vielen konstruktiven Gesprächen mit dem sportlichen Kompetenzteam freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Der HFC steht für eine kontinuierliche Entwicklung, was für meine Entscheidung ein ausschlaggebender Punkt war", wird Schmitt vom Verein zitiert. "Ich bin optimistisch, dass wir für die neue Saison eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen werden, wobei wir hier auf die Unterstützung unserer vielen Sponsoren, Förderer und Werbepartner sowie natürlich auch unserer zahlreichen Fans bauen."

Böger wird im Sommer beim HFC als Sportdirektor tätig sein. Schmitt führte Erzgebirge Aue als Trainer einst in die 2. Liga und ist seit Januar von seinem bisherigen Verein Kickers Offenbach freigestellt.

tru

Hallescher FC - Vereinsdaten
Hallescher FC

Gründungsdatum

26.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos