Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
26.01.2015, 18:43

Offensivspieler war zuletzt vereinslos

Öztürk verstärkt den Jahn

Der stark abstiegsbedrohte Jahn Regensburg rüstet in personeller Hinsicht weiterhin nach, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Die Oberpfälzer sicherten sich die Dienste von Offensivspieler Aykut Öztürk gesichert. Der 27-Jährige war zuletzt vereinslos und unterschrieb beim Jahn einen Kontrakt bis zum Saisonende.

Aykut Öztürk will mit Regensburg den Klassenerhalt schaffen.
Aykut Öztürk will mit Regensburg den Klassenerhalt schaffen.
© imagoZoomansicht

Sollte den Regensburgern der Ligaerhalt gelingen, verlängert sich sein Vertrag. Der gebürtige Hesse war bis zum vergangenen Sommer für den türkischen Erstligisten Sivasspor aktiv.

In den vergangenen Tagen wurde Öztürk von den Regensburger Verantwortlichen im Training und Testspielen gesichtet und offenbar für gut befunden.

Das Unternehmen Klassenerhalt grenzt bei den Regensburgern an eine "Mission Impossible", denn die Mannschaft von Trainer Christian Brand rangiert abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.

Vor dem ersten Spie im neuen Jahr am kommenden Samstag gegen den Tabellensechszehnten Borussia Dortmund II (ab 14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trennen den SSV neun Punkte von einem Nichtabstiegsplatz.

bst

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine