Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
03.07.2014, 11:37

Duisburg: Wechsel in die Türkei

Yesilyurt verlässt die "Zebras"

Was sich schon seit Tagen andeutete ist nun in "trockenen Tüchern": Erdogan Yesilyurt verlässt den Drittligisten MSV Duisburg und wechselt zu Aufsteiger Altinordu Izmir in die 2. Liga der Türkei. In Izmir hatte sich Yesilyurt bereits in den vergangenen Tagen vorstellig gemacht.

Gibt künftig an der türkischen Ägäisküste seine Kommandos: Erdogan Yesilyurt.
Gibt künftig an der türkischen Ägäisküste seine Kommandos: Erdogan Yesilyurt.
© ImagoZoomansicht

"Es war ein spannendes Jahr hier beim MSV, es hat Spaß gemacht und mit dem Erfolg im Niederrhein-Pokalfinale auch noch einmal einen Gänsehaut-Abschluss gehabt. Ich wünsche euch und den 'Zebras' alles Gute", lautete die Abschiedsbotschaft des Mittelfeldspielers.

Yesilyurt wechselte zur vergangenen Saison vom DSC Arminia Bielefeld zu den Meiderichern, für die er 13 Spiele in der 3. Liga bestritt. Der 20-Jährige spielte in der Jugend-Bundesliga für den Bonner SC (51 Spiele), ehe es ihn über die Stationen Eintracht Trier und Bielefeld zum MSV verschlug.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Yesilyurt

Vorname:Erdogan
Nachname:Yesilyurt
Nation: Deutschland
  Türkei
Verein:Sivasspor
Geboren am:06.11.1993

Vereinsdaten

Vereinsname:MSV Duisburg
Gründungsdatum:02.06.1902
Mitglieder:9.207 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg
Postanschrift: Postfach 100950, 47009 Duisburg
Telefon: (02 03) 93 10 0
Telefax: (02 03) 93 10 19 02
E-Mail: info@msv-duisburg.de
Internet:http://www.msv-duisburg.de

Vereinsdaten

Vereinsname:Altinordu Izmir


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine