Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
04.02.2014, 14:50

Dortmund II: Leverkusener im Anflug

Narey wechselt im Sommer zum BVB

Das Wintertransferfenster ist erst seit wenigen Tagen geschlossen, doch Borussia Dortmund hat bereits den ersten Wechsel für den Sommer fix gemacht: Khaled Narey wird die U 23 der Borussen ab Juli verstärken. Der 19-Jährige wechselt aus der Zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen zu den Westfalen. Das gab der Verein am heutigen Dienstag bekannt.

Ein Neuer für die Borussia: Leverkusens Khaled Narey (vorne).
© Imago

"Er ist ein schneller, beweglicher und torgefährlicher Spieler, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist", lobt Dortmunds Jugendkoordinator Lars Ricken die zukünftige Verstärkung. Bei der Borussia soll Narey hauptsächlich auf der rechten Außenbahn zum Einsatz kommen.

In der laufenden Saison erzielte er in 20 Partien fünf Tore für die Leverkusener. Zuvor lief Narey für die Jugendmannschaften der Werkself auf, spielte insgesamt 56 Mal in der Juniorenbundesliga (sieben Tore).

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Narey

Vorname:Khaled
Nachname:Narey
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV
Geboren am:23.07.1994


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine