Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

18.09.2013, 17:49

Stuttgart: Interimscoach Hartmann bleibt im Amt

Zeyer wird wieder Sportdirektor der Kickers

Die Stuttgarter Kickers haben Michael Zeyer (45) zum neuen Sportdirektor ernannt. Der ehemalige Fußballspieler wird ab sofort die sportlichen Angelegenheiten der Schwaben leiten. Zeyer war bereits zwischen Juni 2010 und Juni 2011 sportlicher Leiter für den Klub aus Degerloch. In seiner aktiven Laufbahn bestritt Zeyer insgesamt 146 Bundesligaspiele.

- Anzeige -
Michael Zeyer
Alter Bekannter: Michael Zeyer war bereits 2011 Sportkoordinator.
© imago Zoomansicht

"Wir freuen uns, mit Michael Zeyer einen Fußball-Fachmann gefunden zu haben, der aufgrund seiner Erfahrung dem Verein wichtige Impulse geben kann", sagte Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald.

In Stuttgart ist Zeyer kein Fremder. Bereits vor zwei Jahren leitete er die sportlichen Angelegenheiten der Schwaben. Nun muss er erst einmal einen Nachfolger für den kürzlich beurlaubten Trainer Massimo Morales finden.

Seit dessen Beurlaubung ist Interimscoach Jürgen Hartmann an der Seitenlinie und machte zuletzt beim 3:0-Sieg gegen Regensburg einen guten Eindruck.

18.09.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Stuttgarter Kickers
Gründungsdatum:21.09.1899
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Königsträßle 56
70597 Stuttgart
Telefon: (07 11) 76 71 00
Telefax: (07 11) 76 71 010
Internet:http://www.stuttgarter-kickers.de/

- Anzeige -

- Anzeige -