3. Liga

Hirsch übernimmt die SVE

Elversberg: Kiefers Nachfolger ist gefunden

Hirsch übernimmt die SVE

Ist als Trainer in der 3. Liga angekommen: Ex-Profi Dietmar Hirsch.

Ist als Trainer in der 3. Liga angekommen: Ex-Profi Dietmar Hirsch. imago

Der 41-Jährige folgt auf Jens Kiefer an, der wegen der Doppelbelastung durch die Ausbildung zum Fußballlehrer am 22. August völlig überraschend seinen Rücktritt erklärt hatte.

Hirsch war zuletzt als Coach des Verbandsligisten SV Schackendorf unter Vertrag. Als Spieler hatte der frühere Defensivspieler mit dem MSV Duisburg 1998 das Pokalfinale gegen Bayern München verloren (1:2). Seine Karriere als Profi hatte Hirsch nach vier Jahren beim VfB Lübeck 2009 beendet.

Trainersteckbrief Hirsch
Hirsch

Hirsch Dietmar

SV Elversberg - Vereinsdaten
SV Elversberg

Gründungsdatum

01.01.1907

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos