Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

11.07.2013, 14:13

Unterhaching holt Mittelfeldmann von 1860 II

Haching engagiert Killer

Die SpVgg Unterhaching hat gut eine Woche vor dem Saisonstart noch einmal auf dem Transfermarkt zugegriffen und hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Tobias Killer gesichert. Der 19-Jährige kommt aus der Regionalligamannschaft von 1860 München und hat beim Drittligisten einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

- Anzeige -
Tobias Killer
Lehrt ab sofort die Gegner der SpVgg Unterhaching das Fürchten: Mittelfeldakteur Tobias Killer.
© imago Zoomansicht

Killer überzeugte bei den Müchner Vorstädtern bereits im Probetraining und trug auch schon beim Mannschaftsfoto der Rot-Blauen den SpVgg-Dress. Nun wird der Mittelfeldakteur auch offiziell mit einem Vertrag bis 2015 ausgestattet.

Bei den Löwen hat Killer seit 2010 die Jugendauswahlen der U 17 und der U 19 durchlaufen, ehe sich der Mittelfeldspieler im Sommer letzten Jahres in die zweite Mannschaft der Münchner schoss. Von den zwölf Ligaspielen stand Killer allerdings nur in vier Partien über die vollen 90 Minuten auf dem Platz.

Haching-Präsident Manfred Schwabl ist sich sicher, den richtigen Mann an Bord geholt zu haben: "Charakterlich und von seiner Einstellung her passt er sehr gut in unseren Kader. Wir haben bei ihm eine gewisse Phantasie, dass er sich bei uns ordentlich weiterentwickelt und uns noch viel Freude bereiten wird."

11.07.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Killer

Vorname:Tobias
Nachname:Killer
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Unterhaching
Geboren am:20.08.1993

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -