Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.06.2013, 16:19

Stuttgarter Kickers: Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2015

Grischok wechselt ins Schwabenland

Im letzten Testspiel gegen Kreisligist SKG Max-Eyth-See steuerte Paul Grischok bereits einen Treffer zum 10:0-Sieg der Stuttgarter Kickers bei. Nun erhält der Mittelfeldspieler beim Drittligisten einen Zweijahresvertrag. Der Deutsch-Pole wechselt vom bulgarischen Erstligisten Etar Veliko Tarnovo zu den Kickers.

- Anzeige -
Paul Grischok
Kehrt nach vier Jahren wieder nach Deutschland zurück: Mittelfeldmann Paul Grischok.
© imago

Der 27-Jährige soll bei den "Blauen" der vorletzte Neuzugang sein, denn Trainer Massimo Morales ist nach wie vor noch auf der Suche nach einem Angreifer. Grischok, der zwischen 2007 und 2009 schon für Bayer Leverkusen II am Ball war, spielte seit Ende März dieses Jahres in der bulgarischen Beletage, brachte es dort allerdings nur auf zwei Kurzeinsätze.

"Er ist sehr schnell und sicher am Ball. Er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen", äußerte sich Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald über den offensiven Mittelfeldspieler.

27.06.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Grischok

Vorname:Paul
Nachname:Grischok
Nation: Deutschland
Verein:Berliner AK 07
Geboren am:26.02.1986

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -