Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

29.01.2013, 16:05

Babelsberg: Innenverteidiger verletzt

Berzel fällt für acht Wochen aus

Die 0:1-Niederlage bei Wehen Wiesbaden vom Wochenende hat für den SV Babelsberg 03 einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Innenverteidiger Aaron Berzel verletzte sich unglücklich und fällt nun für voraussichtlich acht Wochen mit einem Anriss der Syndesmose aus.

- Anzeige -
Aaron Berzel
Syndesmose angerissen: Aaron Berzel fällt für acht Wochen aus.
© imago Zoomansicht

Die MRT-Untersuchungen am Montagnachmittag ergab nichts Gutes für Aaron Berzel. Der Innenverteidiger der Babelsberger hatte sich beim ersten Spiel nach der Winterpause am Wochenende das vordere Syndesmose im rechten Fuß angerissen. Berzel wurde im Spiel gegen Wehen Wiesbaden an der Schläfe getroffen und fiel benommen zu Boden. Das Band hielt der unkontrollierten Landung nicht stand und er musste sogleich ins Krankenhaus gebracht werden. Der 20-Jährige war im Sommer von Holstein Kiel zu den Brandenburgern gekommen und stand in 20 Partien (1 Tor) zumeist in der Stammelf.

29.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -