Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

28.01.2013, 13:10

Halle: Ersatz für Becken

Leistner kommt auf Leihbasis zum HFC

Erst verletzte sich Kapitän Maik Wagefeld (Adduktorenanriss), dann zog sich Pierre Dominik Becken im Training bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres einen Mittelfußbruch zu. Um den Abwehrspieler zu ersetzen, holt der HFC nun Toni Leistner auf Leihbasis vom Zweitligisten Dynamo Dresden.

- Anzeige -
Toni Leistner
Leihspieler: Toni Leistner kommt als Ersatz für den verletzten Pierre Dominik Becken von Dresden nach Halle.
© imago Zoomansicht

"Das ist sehr tragisch - vom Zeitpunkt her und ganz besonders für den Spieler", sagte Manager Ralph Kühne nach dem Ausfall von Becken auf der Vereinswebsite. Nun reagierte der HFC auf den Ausfall: Toni Leistner kommt von Dynamo Dresden für sechs Monate nach Halle. Der Abwehrspieler spielte seit 2010 für Dynamo und kam dort bislang fünfmal in der 2. Liga zum Einsatz. "Wir freuen uns, dass wir so kurzfristig eine Lösung für unsere Defensive finden konnten. Toni war schon längere Zeit bei uns im Fokus. Schön, dass jetzt alles geklappt hat", freute sich Kühne über den Neuzugang.

Ab Dienstag soll der 22-Jährige mit seinem neuen Team trainieren und könnte bereits am Sonntag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Unterhaching für Halle auf dem Platz stehen.

28.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

Wechselbörse - Hallescher FC

NameZ/APositionDatum
Leistner, ToniAbwehr28.01.2013
 
Teixeira Rebelo, TelmoMittelfeld18.01.2013
 
Shala, AndisSturm11.01.2013
 
Furuholm, TimoSturm02.01.2013
 
Kojola, KristianAbwehr21.12.2012
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -