Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

02.01.2013, 10:39

SVWW: Burkhardt in die U23 beordert

Wohlfarth verlässt Wehen Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden und Steffen Wohlfarth gehen fortan getrennte Wege. Wie der Drittligist am Mittwoch mitteilte, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 29-jährigen Stürmer in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

- Anzeige -
Steffen Wohlfarth (li.)
Er verlässt den SV Wehen Wiesbaden: Steffen Wohlfarth (li.).
© imago Zoomansicht

"Wir bedanken uns bei Steffen für seinen Einsatz im Trikot des SVWW und wünschen ihm für seine Zukunft das Allerbeste", erklärte Sportdirektor Michael Feichtenbeiner auf der vereinseigenen Website.

2011 war Wohlfarth von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München zum SV Wehen Wiesbaden gewechselt und brachte es dort auf insgesamt 52 Spiele. Dabei gelangen ihm zwölf Tore und drei Vorlagen. In der laufenden Saison konnte der 29-Jährige aber nicht völlig überzeugen. Zwar brachte er es auf 17 Einsätze, über 90 Minuten durfte er allerdings nur beim 3:3 in Saarbrücken ran. In Osnabrück (2:2) und gegen Borussia Dortmund II (4:0) erzielte er zudem je einen Treffer, allerdings blieben seine Auftritte ansonsten eher dürftig. Das brachte ihm dann auch einen kicker-Notenschnitt von 4,40 ein.

Ferner gab der Klub bekannt, dass Mittelfeldspieler Thorsten Burkhardt, der in der laufenden Saison in der ersten Mannschaft im Punktspielbetrieb nicht berücksichtigt wurde, ab sofort ausschließlich bei der U23 trainieren wird.

02.01.13
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 EURO Speedway
 
12:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
13:25 SDTV Highlights Sky Bet Championship
 
13:30 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 
13:45 EURO Fußball
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Sammer: von: opul - 02.10.14, 11:57 - 1 mal gelesen
Re (5): Anderlecht - BvB 0:3 von: jekimov - 02.10.14, 11:55 - 1 mal gelesen
Re (6): Lamya Kaddor von: Sandro_1956 - 02.10.14, 11:50 - 0 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -