Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

21.12.2012, 16:12

Unterhaching: Erster Neuzugang des Winters

Bichler unterschreibt bei der Spielvereinigung

Die SpVgg holte sich den ersten Neuzugang des Winters: Florian Bichler unterschrieb am Freitag einen Vertrag bei den Hachingern bis zum Sommer 2014. Zuvor spielte er in der U 23 von Greuther Fürth und kam dort 37 Mal zum Einsatz.

- Anzeige -
Florian Bichler (oben) gegen Mario Pokar
Streift bald ein neues Trikot über: Florian Bichler wechselt von Fürth nach Unterhaching.
© imago Zoomansicht

Mit Florian Bichler kommt ein neuer Mittelfeldakteur nach Oberbayern. Der 21-Jährige spielte bereits zwischen 2003 und 2009 für Haching, wechselte anschließend nach Rosenheim und schließlich nach Fürth. Dort spielte er für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Bayern und wurde sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite eingesetzt.

"Ich freue mich, wieder hier in Unterhaching zu sein und mit ehemaligen Mitspielern wie Maximilian Welzmüller, Maximilian Drum und Korbinian Müller wieder zusammen spielen zu können", so Bichler über den Vertragsabschluss. Auch Präsident Manfred Schwabl freut sich über den altbekannten Neuzugang: "Es ist ein schönes Zeichen, dass ein ehemaliger Jugendspieler gerne wieder nach Unterhaching zurückkehrt und ich bin davon überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird."

21.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Bichler

Vorname:Florian
Nachname:Bichler
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Unterhaching
Geboren am:18.07.1991

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:SpVgg Unterhaching
Gründungsdatum:01.01.1925
Mitglieder:950 (30.06.2011)
Vereinsfarben:Rot-Blau
Anschrift:Am Sportpark 1
82008 Unterhaching
Telefon: (0 89) 61 55 91 60
Telefax: (0 89) 61 55 91 688
Internet:http://www.spvgg-unterhaching.de/

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -