Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

21.12.2012, 15:04

Burghausen: Gestärkt aus der Winterpause kommen

Donkovs lange Trainingsliste

Zuletzt musste Wacker Burghausen drei Niederlage in Folge einstecken, doch beunruhigt ist Trainer Georgi Donkov noch nicht. Mit viel Elan will er nun ins neue Jahr starten und seine Mannschaft konditionell und technisch weiter stärken.

- Anzeige -
Trainer Georgi Donkov hat viel vor in der Winterpause
Hat viel vor in der Winterpause: Burghausens Trainer Georgi Donkov.
© imago Zoomansicht

29 Zähler auf dem Punktekonto und Platz neun in der Tabelle sind für Coach Donkov eine gute Ausgangslage für das kommende Jahr, in dem er möglichst schnell "die magische 40-Punkte-Marke" überwinden will. "Danach kann man sich gegebenenfalls ein neues Ziel setzen", so der 40-Jährige auf der vereinseigenen Website.

Die Entwicklung seiner Mannschaft sieht Donkov bislang sehr positiv und möchte den eingeschlagenen Weg weiter konsequent verfolgen. Gerade in den letzten drei Spielen konnte Burghausen keinen Sieg einfahren, Donkov fehlt hier die letzte Konsequenz: "Besonders ärgerlich sind für mich die Gegentreffer nach Standardsituationen, da wir uns in der Trainingswoche eigentlich immer auf diese Situation einstellen."

Doch nicht nur hier will der Trainer in der Winterpause die Fehler abstellen, "Pressing, Spielaufbau und Torabschluss sind weitere Schlagwörter, an denen wir arbeiten werden". Denn Donkov möchte mit einem konditionell und technisch gestärktem Team einen guten Start im kommenden Jahr hinlegen.

21.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Donkov

Vorname:Georgi
Nachname:Donkov
Nation: Deutschland
Verein:Wacker Burghausen

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -