Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
08.08.2012, 17:09

Burghausen reagiert auf Burkhards Verletzung

Strifler unterschreibt an der Salzach

Burghausen ist auf dem Transfermarkt tätig geworden. Ab sofort verstärkt Jonas Strifler das Team von Georgi Donkov. Der 22-jährige Außenverteidiger, der einen Vertrag über ein Jahr erhält, soll Christoph Burkhard ersetzen, der aufgrund einer Verletzung noch länger ausfallen wird.

Jonas Strifler
Ist künftig für Burghausen am Ball: Jonas Strifler (hier noch im Trikot der Aachener).
© imagoZoomansicht

Strifler war in der Jugend von Astoria Waldorf, des Karlsruher SC und der TSG 1899 Hoffenheim aktiv, bevor er 2009 einen Vertrag bei Dynamo Dresden unterzeichnete. Für die Dresdner, die damals in der dritten Liga kickten, war er zwei Jahre am Ball und absolvierte 53 Ligaspiele und kam auf vier Assists. Für seinen letzten Arbeitgeber - Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen - absolvierte er in der abgelaufenen Saison vier Spiele.

"Wir sind froh, dass wir einen erfahrenen Spieler für uns gewinnen konnten, der uns sicherlich sofort weiterhelfen wird", freute sich Wacker-Geschäftsführer Florian Hahn über die Verpflichtung des Außenverteidigers auf der vereinseigenen Website.

08.08.12
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Strifler

Vorname:Jonas
Nachname:Strifler
Nation: Deutschland
Verein:Waldhof Mannheim
Geboren am:30.01.1990

weitere Infos zu Burkhard

Vorname:Christoph
Nachname:Burkhard
Nation: Deutschland
Verein:Wacker Burghausen
Geboren am:09.11.1984