Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
04.07.2012, 09:43

Heidenheim: Persönliche Gründe ausschlaggebend

Kaiser bittet um die Auflösung seines Vertrages

Kaum tritt sein Vertrag beim FC Heidenheim in Kraft, wendet sich Sandro Kaiser an die Verantwortlichen des FCH und bittet um die Auflösung seines bis 2015 laufenden Kontrakts.

Sandro Kaiser
Sandro Kaiser wird die Aussenbahn nicht für den FC Heidenheim beackern
© imagoZoomansicht

"Wir bedauern den Entschluss von Sandro Kaiser sehr, respektieren aber seinen Wunsch und sind deshalb der Vertragsauflösung mit sofortiger Wirkung nachgekommen. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute", so Geschäftsführer Holger Sanwald.

Der 23-jährige Außenbahnspieler gab persönliche Gründe für seinen Entschluss an.

In der abgelaufenen Saison kam er zehn Mal bei den Profis sowie zwei Mal bei den Amateuren von 1860 München zum Zug. Dabei erzielte er ein Tor. In der Hinrunde der Spielzeit 2011/12 war er an Arminia Bielefeld ausgeliehen, wo er fünfzehn Partien absolvierte.

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:1. FC Heidenheim
Gründungsdatum:01.01.2007
Mitglieder:2.600 (01.07.2017)
Vereinsfarben:Rot-Blau-Weiß
Anschrift:Schloßhaustraße 162
89522 Heidenheim a. d. Brenz
Telefon: (0 73 21) 9 47 18 46
Telefax: (0 73 21) 9 47 18 01
E-Mail: info@fc-heidenheim.de
Internet:http://www.fc-heidenheim.de/

Wechselbörse - 1. FC Heidenheim

NameZ/APositionDatum
Rasner, MartinMittelfeld25.07.2017
 
Becker, RobinAbwehr14.06.2017
 
Busch, MarnonAbwehr09.06.2017
 
Dovedan, NikolaMittelfeld07.06.2017
 
Pusch, KoljaMittelfeld06.06.2017

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun