Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
13.06.2012, 10:12

Offenbach: Mittelfeldmann unterschreibt bis 2014

Der OFC angelt sich Reinhardt aus Braunschweig

Auf der Suche nach Verstärkungen sind die Kickers Offenbach erneut bei Zweitligist Eintracht Braunschweig fündig geworden: Nach Angreifer Mathias Fetsch sicherte sich der OFC auch die Dienste von Julius Reinhardt. Der Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahresvertrag bis Juni 2014.

Julius Reinhardt
Ab der kommenden Saison für den OFC am Ball: Julius Reinhardt.
© imagoZoomansicht

"Ich freue mich auf meine Zeit beim OFC. Ich habe ehrgeizige Ziele mit dem Klub und möchte meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen", erklärte Reinhardt. "Die guten Gespräche mit der sportlichen Leitung waren ausschlaggebend für meine Entscheidung, zu den Kickers zu wechseln."

Der 24-Jährige, der aus der Jugend des Chemnitzer FC stammt, brachte es in der abgelaufenen Spielzeit auf 17 Einsätze für Eintracht Braunschweig in der 2. Bundesliga. In der vorherigen Drittliga-Saison schaffte er mit den Braunschweigern den Aufstieg ins Unterhaus (16 Spiele, zwei Tore).

"Julius Reinhardt ist ein dynamischer, zentraler Mittelfeldspieler, der unser Spiel defensiv wie offensiv beleben wird", so Sportkoordinator Ramon Berndroth. "Er ist sehr ehrgeizig und ein absoluter Teamplayer. Wir haben ihn schon länger beobachtet. Ich freue mich, dass er künftig für den OFC auflaufen wird."

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu van Lent

Vorname:Arie
Nachname:van Lent
Nation: Deutschland

weitere Infos zu Reinhardt

Vorname:Julius
Nachname:Reinhardt
Nation: Deutschland
Verein:FSV Zwickau
Geboren am:29.03.1988

Vereinsdaten

Vereinsname:Kickers Offenbach
Gründungsdatum:27.05.1901
Mitglieder:2.500 (01.09.2014)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Waldemar-Klein-Platz 1
63071 Offenbach
Telefon: (0 69) 98 19 01 0
Telefax: (0 69) 98 19 01 50
Internet:http://www.ofc.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine