Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
05.06.2012, 20:29

Stuttgart: 20-Jähriger unterschreibt bis 2014

Der Nächste bitte: Alvarez zu den Kickers

Die Stuttgarter Kickers haben sich die Dienste von Marcos Alvarez gesichert. Der 20-Jährige kommt aus der zweiten Mannschaft der Frankfurter Eintracht und erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben. Das gaben die Kickers am Dienstag bekannt.

Marcos Alvarez
Spielt in Zukunft bei den Kickers: Marcos Alvarez.
© imagoZoomansicht

"Ich freue mich, dass uns Marcos Alvarez in der 3. Liga unterstützen wird", sagte Trainer Dirk Schuster. Für Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald ist Alvarez "ein absoluter Wunschspieler, der im Angriffsspiel über ein sehr großes Potenzial verfügt".

"Ich freue mich auf die sportlichen Herausforderungen in der 3. Liga, die ich ja schon einmal erleben durfte. Die sportliche Perspektive mit den Stuttgarter Kickers hat mich überzeugt", sagte Alvarez.

In der abgelaufenen Saison kam Alvarez in der Regionalliga Süd bei den Hessen in 24 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei sieben Tore. Den Sprung in die erste Mannschaft des Bundesliga-Aufsteigers schaffte er allerdings nicht. Immerhin kann der Offensivspieler bereits einen Bundesligaeinsatz vorweisen. In der Saison 2009/10 wurde er beim 1:2 in Köln nach 87 Minuten eingewechselt.

Nach Markus Krauss, Kevin Dicklhuber und Sandrino Braun ist Alvarez bereits der vierte Neuzugang der "Blauen".

05.06.12
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Pepe von: magical - 29.05.16, 13:47 - 0 mal gelesen
Re (3): Die schlechtesten deutschen Serien von: Adler-Power - 29.05.16, 13:44 - 1 mal gelesen