3. Liga

Gerrit Müller erleidet Kreuzbandriss

Dynamo: Wermutstropfen nach Aufstiegsfeier - 14 Festnahmen

Gerrit Müller erleidet Kreuzbandriss

Gerrit Müller musste auf Krücken den Flieger verlassen. Der Dresdner Mittelfeldspieler zog sich einen Kreuzbandriss zu.

Gerrit Müller musste auf Krücken den Flieger verlassen. Der Dresdner Mittelfeldspieler zog sich einen Kreuzbandriss zu. imago

Unmittelbar nach Spielende am Dienstagabend hatte es vor allem auf Seiten der Dresdner Fans Ausschreitungen gegeben. Insgesamt 14 Personen sind nach dem Relegationsspiel vorübergehend festgenommen worden. Diese Bilanz zog die Osnabrücker Polizei am Mittwoch. Überwiegend waren davon Gäste-Fans betroffen, die den Rasen gestürmt und später auch Sitzschalen aus der Verankerung gerissen hatten, zudem wurden Polizisten mit einem Laserpointer attackiert. Anhänger der Niedersachsen versuchten nach der Partie, den VIP-Raum in der VfL-Geschäftsstelle zu stürmen, ein Stadionbesucher versprühte Pfefferspray im Fanblock der Norddeutschen.

Spielersteckbrief G. Müller
G. Müller

Müller Gerrit

Dynamo Dresden - Vereinsdaten
Dynamo Dresden

Gründungsdatum

12.04.1953

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos