3. Liga

Bestätigt: Dauerbrenner Geyer verlängert beim VfR

Bereits 266 Drittligaeinsätze - weitere sollen dazu kommen

Bestätigt: Dauerbrenner Geyer verlängert beim VfR

Sein Weg beim VfR Aalen ist noch nicht zu Ende: Thomas Geyer hat bis mindestens 2019 verlängert.

Sein Weg beim VfR Aalen ist noch nicht zu Ende: Thomas Geyer hat bis mindestens 2019 verlängert. imago

"Ich hatte sehr gute Gespräche mit unserem neuen Cheftrainer Argirios Giannikis. In unserer Mannschaft steckt noch einiges an Potenzial. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir in der kommenden Saison den nächsten Schritt in unserer gemeinsamen Entwicklung machen", sagt der 27-Jährige zu seiner Unterschrift.

"Thommy ist ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Mannschaft und überzeugt seit zwei Jahren durch konstant gute Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in der kommenden Saison auf seine Erfahrung bauen können", so Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport beim VfR Aalen, zu der Personalie.

Innenverteidiger Geyer bestritt bisher 266 Partien in der 3. Liga (davon 71 bei den Aalenern). Er liegt damit in der Rangliste der Spieler mit den meisten Liga-Einsätzen auf dem sechsten Platz. Weitere Stationen Geyers waren die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart und der SV Wehen Wiesbaden.

sam

Rekordspieler in Liga 3: Quintett über 300