Regionalliga

Koblenz weiter auf Stadionsuche für den DFB-Pokal

Wegen Umbauarbeiten

Koblenz weiter auf Stadionsuche für den DFB-Pokal

Betreten verboten: Das gilt im Stadion Oberwerth noch bis Mitte September

Betreten verboten: Das gilt im Stadion Oberwerth noch bis Mitte September imago

In der Regionalliga Südwest wird Koblenz seine ersten Saisonheimspiele im Mons-Tabor-Stadion in Montabaur austragen. Grund hierfür sind die Umbauarbeiten am Stadion Oberwerth, das erst ab Mitte September wieder bespielbar sein wird. Für das Pokalheimspiel am 12. August um 15 Uhr gegen Zweitligist Dynamo Dresden hat die TuS derzeit aber noch keinen Spielort.

"Leider können wir noch keinen Vollzug melden. Die bisher angefragten Stadionbetreiber konnten uns aus unterschiedlichen Gründen keine Zusage erteilen", so Hans-Werner van Heesch. "Wir sind aber mit weiteren Stadien in Kontakt, die Verhandlungen laufen auf Hochtouren", betont der TuS-Vizepräsident weiter.

kon

TuS Koblenz - Vereinsdaten
TuS Koblenz

Gründungsdatum

01.08.1911

Vereinsfarben

Blau-Schwarz

mehr Infos
Dynamo Dresden - Vereinsdaten
Dynamo Dresden

Gründungsdatum

12.04.1953

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos
TuS Koblenz - Vereinsdaten
TuS Koblenz

Gründungsdatum

01.08.1911

Vereinsfarben

Blau-Schwarz

mehr Infos
Dynamo Dresden - Vereinsdaten
Dynamo Dresden

Gründungsdatum

12.04.1953

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos