Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.12.2016, 11:48

Youngster kehrt wieder nach Salzburg zurück

Heidenheim: Atanga-Ausleihe vorzeitig beendet

In Heidenheim wird man in Zukunft nicht mehr auf die Dienste von Leihspieler David Atanga setzen. Wie der Tabellen-Vierte der 2. Bundesliga bekannt gab, ist das Ausleihgeschäft mit Red Bull Salzburg vorzeitig beendet worden. Der 19-jährige Mittelfeldmann aus Ghana wird ab sofort wieder beim österreichischen Meister tätig sein.

David Atanga
Wurde nicht zur erhofften Verstärkung: David Atanga kehr nun nach Salzburg zurück.
© picture allianceZoomansicht

"David ist ein talentierter Spieler, konnte sich aber leider bei uns nicht wie erhofft durchsetzen und hatte zuletzt keinerlei Einsatzzeiten mehr", sagte Holger Sanwald, Vorstandsvorsitzender des FCH. "Wir wünschen David Atanga für seine weitere Zukunft alles Gute". Das Leihgeschäft, das eigentlich bis zum 30. Juni 2017 datiert war, wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.

Atanga kam während seines Heidenheimer Engagements auf vier Ligaeinsätze und eine Partie im DFB-Pokal (kicker-Notenschnitt: 4,25).

kög

Tabellenrechner 2.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Atanga

Vorname:David
Nachname:Atanga
Nation: Ghana
Verein:SpVgg Greuther Fürth
Geboren am:25.12.1996

Vereinsdaten

Vereinsname:1. FC Heidenheim
Gründungsdatum:01.01.2007
Mitglieder:2.589 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Rot-Blau-Weiß
Anschrift:Schloßhaustraße 162
89522 Heidenheim a. d. Brenz
Telefon: (0 73 21) 9 47 18 46
Telefax: (0 73 21) 9 47 18 01
E-Mail: info@fc-heidenheim.de
Internet:http://www.fc-heidenheim.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine