3. Liga

Schwarz fehlt Münster mit Muskelfaserriss

Nach Grimaldi auch Schwarz verletzt - Pause für Amachaibou

Schwarz fehlt Münster mit Muskelfaserriss

Fällt mit Muskelfaserriss aus: Münsters Mittelfeldmann Benjamin Schwarz.

Fällt mit Muskelfaserriss aus: Münsters Mittelfeldmann Benjamin Schwarz. imago

Schwarz kann Preußen Münster am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den VfR Aalen nicht auf dem Platz unterstützen. Der 29-Jährige zog sich einen Muskelfaserriss zu und fällt für die Partie im heimischen Preußenstadion aus.

Bei der 0:1-Niederlage in Stuttgart stand Schwarz noch die volle Distanz auf dem Feld. In der laufenden Drittligasaison kam er auf 19 Einsätze in der Startelf und wurde einmal eingewechselt. Der Mittelfeldakteur gab dabei einen Assist.

Spielersteckbrief B. Schwarz
B. Schwarz

Schwarz Benjamin

Spielersteckbrief Grimaldi
Grimaldi

Grimaldi Adriano

Spielersteckbrief Amachaibou
Amachaibou

Amachaibou Abdenour

Trainersteckbrief Steffen
Steffen

Steffen Horst

Amachaibou pausiert im Training

SCP-Trainer Horst Steffen muss ferner kurzfristig auf die Dienste von Abdenour Amachaibou verzichten. Die Offensivkraft pausiert im Training wegen einer sogenannten "Fußheberschwäche". Nach 30. Spieltagen liegt Preußen Münster sieben Punkte hinter dem Relegationsplatz auf Rang sieben des Tableaus.

kon