Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.05.2015, 17:42

Sandhausen verlängert mit dem Hauptsponsor

SVS schnappt sich Roßbach

Der SV Sandhausen hat die Partnerschaft mit seinem Hauptsponsor "Verivox" verlängert. Das Verbraucherportal wird damit auch in der dritten Saison in Folge auf der Brust des Zweitligisten werben. Und auch auf personeller Seite gab es vom SVS für seine Fans gute Nachrichten: Die Sandhäuser haben Damian Roßbach aus der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 verpflichtet.

Aziz Bouhaddouz
Der SV Sandhausen und Aziz Bouhaddouz werden auch 2015/16 mit "Verivox" auf der Brust auflaufen.
© imagoZoomansicht

"Es freut uns natürlich sehr, dass Verivox sich auch in der kommenden Saison beim SV Sandhausen als Hauptsponsor engagiert. Ich bin davon überzeugt, dass wir das Vertrauen in uns auch mit guten Leistungen auf dem Platz zurückge­ben werden", sagte SVS-Präsident Jürgen Machmeier.

Das Verbraucherportal engagiert sich seit August 2013 bei den Kurpfälzern - das Firmenkonterfei wird zum dritten Mal in Folge auf dem Sandhäuser Trikot stehen. Verivox-Marketingchef Dr. Burkhard Henn findet, dass sich "zwei erfolgreiche Marken der Metropolregion Rhein-Neckar zusammengefunden" haben. "Unsere Mitarbeiter und viele un­serer Kunden leben und arbeiten hier - genauso wie die Fans des SV Sandhausen. Für uns ist dieses Sponsoring die ideale Möglichkeit, um uns vor Ort zu engagieren und bundesweit auf uns aufmerksam zu machen."

Und auch auf personeller Seite gab es vom SVS für seine Fans gute Nachrichten: Die Sandhäuser haben Damian Roßbach aus der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 22-jähirge Abwehrspieler, der zuletzt sogar Kapitän der Reserve der Rheinhessen war, erhielt einen Vertrag bis 2017. "Wir freuen uns, einen so talentierten Spieler für uns gewonnen zu haben", sagte SVS-Geschäftsführer Otmar Schork über den 22-Jährigen.

cru

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Sandhausen
Gründungsdatum:01.08.1916
Mitglieder:1.012 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Jahnstraße 1
69207 Sandhausen
Telefon: (0 62 24) 82 79 00 40
Telefax: (0 62 24) 82 79 00 41
E-Mail: info@svs1916.de
Internet:http://www.svs1916.de/

Vereinsdaten

Vereinsname:1. FSV Mainz 05
Gründungsdatum:16.03.1905
Mitglieder:12.500 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz
Telefon: (0 61 31) 37 55 00
Telefax: (0 61 31) 37 55 033
E-Mail: info@mainz05.de
Internet:http://www.mainz05.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine