Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
05.01.2015, 15:21

Fortuna leiht Mittelfeldmann bis Saisonende nach Frankfurt aus

Golley wechselt an den Bornheimer Hang

Der FSV Frankfurt rüstet weiter nach: Nach Patrick Schorr und Florian Ballas haben die Bornheimer Timm Golley unter Vertrag genommen. Der offensive Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis von Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf. "Timm wird unser Offensivspiel beleben und den Konkurrenzkampf forcieren. Mit ihm verfügen wir über eine weitere Option im Angriffsbereich", freute sich FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver auf der Vereinswebseite.

Timm Golley
Auf Leihbasis von Düsseldorf zum FSV Frankfurt: Timm Golley wechselt an den Bornheimer Hang.
© imagoZoomansicht

Uwe Stöver hatte es angekündigt, jetzt hält er Wort: Der Sportchef des FSV Frankfurt wollte in der Winterpause drei Spieler verpflichten, nun ließ er Timm Golley auf Patrick Schorr und Florian Ballas folgen.

Der 23-Jährige, der zuvorderst auf den offensiven Außenbahnen zum Einsatz kommen soll, lief zuletzt für Düsseldorf auf. Für die Fortuna brachte es Golley seit 2012 auf zehn Partien im Unterhaus. Dabei erzielte er ein Tor und leistete zu deren drei die Vorarbeit. In der Regionalliga West erzielte er in 54 Spielen 13 Treffer. In dieser Spielzeit wurde er zweimal in den Schlussminuten eingewechselt.

In Frankfurt erhofft er sich nun mehr Einsatzzeiten. "Ich möchte mit möglichst vielen Einsätzen dazu beitragen, frühzeitig den Klassenerhalt zu schaffen und die Saison damit erfolgreich abzuschließen", sagte Golley bei seiner Vorstellung.

lei

Tabellenrechner 2.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Golley

Vorname:Timm
Nachname:Golley
Nation: Deutschland
Verein:FC Viktoria Köln
Geboren am:17.02.1991


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine