2. Bundesliga

FSV Frankfurt verlängert vorzeitig mit Yelen

Spielmacher unterschreibt Vertrag bis 2014

FSV Frankfurt verlängert vorzeitig mit Yelen

Weiter in Hessen unterwegs: Zafer Yelen.

Weiter in Hessen unterwegs: Zafer Yelen. imago

Aktuell kann der ehemalige Rostocker nicht eingreifen, Yelen kuriert eine Sprunggelenksverletzung aus. "Wir hoffen, dass die Behandlung erfolgreich ist und Zafer im neuen Jahr wieder vollständig in die Vorbereitungsphase einsteigen kann", erklärte Stöver. "Die Verantwortlichen haben mir in dieser schwierigen Zeit gezeigt, dass sie auf mich bauen und meinen Stärken vertrauen", meinte Yelen.

Yelen absolvierte für die Hessen bisher 38 Spiele, fünf Tore und elf Vorlagen gehen dabei auf sein Konto. Im Sommer 2011 wechselte er ablösefrei vom türkischen Erstligisten Trabzonspor nach Frankfurt. Im Trikot der Rostocker durfte Yelen 20-mal in der Bundesliga ran, blieb dabei allerdings torlos.

Spielersteckbrief Yelen
Yelen

Yelen Zafer