Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Suleiman
Nachname: Abdullahi
Position: Sturm
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 10.12.1996
Größe: 185
Gewicht (kg): 86
Spiele/Tore 2. Bundesliga27/4
Nation:
 Nigeria
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2014
El-Kanemi Warriors Maidugiri
05.02.2015 - 30.06.2016
Viking Stavanger
01.07.2016 - 30.06.2018
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 27
Tore: 4
Assists: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017/18

Statistikdaten
Suleiman Abdullahi
 
880 Spielminuten -
 
 
3 Tore 184
 
 
35 Torschüsse 1418
 
 
3 Torvorlagen 97
 
 
9 Torschussvorlagen 702
 
 
346 Ballkontakte -
 
 
27% Zweikampfquote 40%
 
 
190 gespielte Pässe -
 
 
114 angekommene Pässe -
 
 
76 Fehlpässe -
 
 
60% Passquote 64%
 
 
19 Foul / Hand gespielt -
 
 
9 Gefoult worden -
 
 
10 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 14/10 3,35 3 0/0 3 6 4 6 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 2:0 (1:0) - - - - 74. - - - -
 
3 H 1:1 (1:1) - - - - 77. - - - -
 
4 A 1:1 (1:0) 3,0 - - - - - 87. - - -
 
5 H 1:1 (0:0) 4,5 - - - - - 64. - - -
 
6 A 1:1 (0:0) 3,0 - - - - - 83. - - -
 
8 A 1:2 (1:0) - - - - 80. - - - -
 
9 H 0:2 (0:0) 5,0 - - - - - - - - -
 
10 A 0:0 (0:0) 4,0 - - - - - 63. - - -
 
12 A 1:1 (0:1) - - - - 73. - - - -
 
13 H 2:2 (1:1) 3,5 - - 2 2 - - - - -
 
14 A 2:2 (0:1) 3,0 1 - - 1 - 79. - - -
 
15 H 2:3 (1:1) 3,0 1 - - 1 - - - - -
 
16 A 2:0 (0:0) 2,0 1 - 1 2 - - - - -
 
17 H 0:0 (0:0) 2,5 - - - - - 90. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Lieberknecht:
Eintracht Braunschweig bekommt es zum Hinrunden-Abschluss am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit Spitzenreiter Holstein Kiel zu tun. "Der Anreiz ist natürlich groß, diesen zu schlagen", sagt BTSV-Trainer Torsten Lieberknecht, der auf seinen gesperrten Kapitän Ken Reichel (5. Gelbe) verzichten muss. Richten soll es einmal mehr Suleiman Abdullahi, der eine Tor-Serie am Laufen hat. ... [weiter]
 
Zuck legt den Fluch ab - Sonderlob für ein Duo
Es sah lange nicht so aus, als könne Eintracht Braunschweig den Lauf der Ingolstädter (zuletzt acht Pflichtspiele ungeschlagen) beenden und alle drei Punkte mit nach Hause nehmen. Aber die Löwen verteidigten geschickt und schlugen zweimal eiskalt zu. Bei Artist Hendrick Zuck platzte endlich der Knoten. Matchwinner an diesem Tag war allerdings Suleiman Abdullahi, der sich nach der Partie ein Sonderlob von Trainer Torsten Lieberknecht verdient hatte. ... [weiter]
 
Die Hoffnung ruht auf Abdullahi
Eintracht Braunschweig ist auch nach 14 Spielen in der aktuellen Saison noch nicht da, wo es eigentlich hinwill. Das 2:2-Unentschieden am vergangenen Freitag bei Arminia Bielefeld war das bereits neunte der ungewollten Remis-Könige. Bitter vor allem, dass der vierte Saisonsieg ihnen in der 90. Minute noch entrissen wurde. Nun geht es am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Nürnberg. Die Hoffnungen für dieses Spiel ruhen dabei auf Angreifer Suleiman Abdullahi, der in Ostwestfalen endlich wieder jubeln durfte. ... [weiter]
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
17:15 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
17:25 SP1 Handball WM Live
 
17:30 SDTV scooore! Premjer Liga
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine