Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Idrissa
Nachname: Touré
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 29.04.1998
Größe: 181
Gewicht (kg): 69
Spiele/Tore 2. Bundesliga1/0
Spiele/Tore 3. Liga35/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.12.2014
Tennis Borussia Berlin
01.01.2015 - 31.12.2016
RB Leipzig
Ligaspiele: 1
18.01.2017 - 30.06.2017
FC Schalke 04
01.07.2017 - 01.08.2018
Werder Bremen
Ligaspiele: 35
Tore: 2
Assists: 2
02.08.2018 - 30.06.2019
Juventus Turin

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
26 H 2:1 (0:0) - - - - 89. - - - -
 
Regionalliga Nordost 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost 19/0 3 0/0 0 3 1 5 0 0 0

News und Hintergründe

Werders Touré wechselt nach Turin
Idirssa Touré wechselt von Werder Bremen II zu Juventus Turin, wo er ebenfalls für die zweite Mannschaft eingeplant ist. Am Donnerstag bestätigte dies der italienische Ligaverband,. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird demnach für ein Jahr ausgeliehen. Für Werder II absolvierte Touré in der abgelaufenen Saison 35 Spiele (2 Tore). Zuletzt konnte er beim Probetraining in Venlo nicht überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Touré kann sich in Venlo nicht empfehlen
Idrissa Touré kehrt zu Werder Bremen zurück. Der Mittelfeldspieler aus der zweiten Mannschaft hatte sich zuletzt einige Tage im Probetraining bei VVV Venlo vorgestellt, der niederländische Klub nimmt aber von einer Verpflichtung Abstand. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Touré spielt in Venlo vor
Idrissa Touré von Werder Bremen wird in den kommenden zehn Tagen beim niederländischen Erstligisten VVV Venlo mittrainieren, um sich dort für ein Engagement zu empfehlen. "Für Idrissa ist es in seiner aktuellen Entwicklungsphase wichtig, viel Spielpraxis auf einem hohen Niveau zu sammeln. Venlo könnte dafür eine gute Möglichkeit sein. Er wird sich jetzt dort alles ansehen, Verein und Spieler werden sich kennenlernen und dann schauen wir, wie es weitergeht", so Frank Baumann. Touré kam im vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 an die Weser und spielte 35 Mal in der 3. Liga für die zweite Mannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
05:15 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:45 SP1 SPORT CLIPS
 
06:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine