Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SV SandhausenSV Sandhausen - Vereinsnews

Nürnberg verlängert mit Eigengewächs Erras
Der 1. FC Nürnberg hat den Vertrag mit Eigengewächs Patrick Erras verlängert. Der Kontrakt des derzeit verletzten Defensivmanns wäre nach der Saison ausgelaufen, nun unterschrieb er ein neues Arbeitspapier, wie der Club am Donnerstag bekanntgab. Gleichzeitig teilte der Zweitligist mit, dass Philipp Förster den Verein nach nur sechs Monaten verlassen wird. Den Mittelfeldspieler zieht es zu einem Ligakonkurrenten. ... [weiter]
 
SVS holt auch Aygünes
Neben Nürnbergs Förster holt Sandhausen auch Sahin Aygünes, der schon seit einigen Wochen beim SVS trainierte. Der Stürmer durchlief die Jugend beim SV Waldhof und dem Karlsruher SC und wechselte danach in die Türkei. Er erhält die Rückennummer 29. Förster bekommt die 28 und einen Dreijahresvertrag plus Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FCN: Förster geht nach Sandhausen
Der 1. FC Nürnberg vermeldet soeben den Transfer von Philipp Förster zum SV Sandhausen. Nach einem halben Jahr endet die Zeit des Mittelfeldspielers beim Altmeister also bereits wieder. "Philipp ist mit der Bitte um eine Vertragsauflösung an uns herangetreten. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen", erklärte Vorstand Sport Andreas Bornemann am Donnerstag. Förster war im Januar von Waldhof Mannheim zum Club gekommen, kam verletzungsbedingt jedoch nicht über vier Einsätze in der U 21 hinaus. Sein Vertrag beim SVS läuft über drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Linsmayer will in Dresden
Für den SV Sandhausen war in dieser Saison im DFB-Pokal bereits in der 1. Runde Schluss. Das Team von Trainer Kenan Kocak musste sich am vergangenen Sonntag bei Regionalligist 1. FC Schweinfurt mit 1:2 geschlagen geben. Entsprechend groß war die Enttäuschung beim Zweitligisten, doch der Blick geht schon wieder auf die Liga. Am Samstag ist der SVS bei Dynamo Dresden zu Gast. ... [weiter]
 
Kocak ist von seiner
Der SV Sandhausen, in der Liga mit einem Sieg und einem Unentschieden noch ungeschlagen, blamierte sich am Sonntag im DFB-Pokal. Die Elf von Trainer Kenan Kocak unterlag beim Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 mit 1:2. Und dies, obwohl der SVS früh in Führung gegangen war. Kocak zeigte sich entsprechend enttäuscht von seiner Mannschaft. Vorstand Jürgen Machmeier blickt derweil schon wieder positiv nach vorne. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV SandhausenSV Sandhausen - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   2   1 1 0   4:2 2   4
 
6   2   1 1 0   3:2 1   4
 
  2   1 1 0   3:2 1   4
 
  2   1 1 0   3:2 1   4
 
9   2   1 1 0   2:1 1   4

SV SandhausenSV Sandhausen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: Kenan
Nachname: Kocak
Geboren: 05.01.1981
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Sandhausen
Gründungsdatum: 01.08.1916
Mitglieder: 905 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Jahnstraße 1
69207 Sandhausen
Telefon: (0 62 24) 82 79 00 40
Telefax: (0 62 24) 82 79 00 41
E-Mail: info@svs1916.de
Internet: http://www.svs1916.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun