Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Dynamo DresdenDynamo Dresden - Vereinsnews

Diese 18 Städte wollen bei der EM 2024 dabei sein
Mit zehn Standorten wird sich der DFB für die EM 2024 bewerben - 18 haben bis zum heutigen Freitag fristgerecht ihre unverbindliche Interessensbekundung hinterlegt. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Lieberknechts Aue-Serie - Unterricht für den FCK?
Lieberknechts Aue-Serie - Unterricht für den FCK?
Lieberknechts Aue-Serie - Unterricht für den FCK?
Lieberknechts Aue-Serie - Unterricht für den FCK?

 
Nach Überfall: Wachs im Aufbautraining
Gute Nachrichten von Marc Wachs: Der Linksverteidiger von Dynamo Dresden hat knapp zwei Monate, nachdem er als Opfer eines Gewaltverbrechens angeschossen und daraufhin notoperiert worden war, mit dem Aufbautraining begonnen. Der Spieler bedankte sich anschließend bei "allen Menschen", deren Unterstützung er in den letzten Wochen erfahren habe. Für Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge hatte er ein besonderes Lob übrig. ... [weiter]
 
Der freche Aufsteiger aus Dresden wollte beim Gastspiel in Hamburg die nächste Duftmarke setzen. Am Ende aber musste Dynamo die Heimreise ohne Punkte antreten - ein enttäuschendes 0:2 im Gepäck. Spieler und Trainer übten sich hernach in Selbstkritik, haderten mit unnötigen Fehlern. Uwe Neuhaus störte sich darüber hinaus auch am Rasen auf St. Pauli. ... [weiter]
 
St. Pauli entschuldigt sich für Spruchband - DFB ermittelt
Zweiter Sieg in Folge, zweiter Heimsieg, die direkten Abstiegsränge verlassen: Beim FC St. Pauli könnte man am Sonntagabend eigentlich mal richtig durchatmen. Ein während der Halbzeit in der Südkurve gezeigtes Spruchband sorgte aber für Ärger und inzwischen für eine Entschuldigung des Vereins. Der DFB leitete am Montag ein Ermittlungsverfahren ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dynamo DresdenDynamo Dresden - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   21   10 7 4   33:23 10   37
 
5   21   9 5 7   31:21 10   32
 
6   21   8 7 6   28:25 3   31
 
7   21   8 6 7   29:22 7   30
 
8   20   8 5 7   35:34 1   29

Dynamo DresdenDynamo Dresden - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsinfo

Vorname: Uwe
Nachname: Neuhaus
Geboren: 26.11.1959
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Dynamo Dresden
Gründungsdatum: 12.04.1953
Mitglieder: 19.148 (12.11.2016)
Vereinsfarben: Schwarz-Gelb
Anschrift: Lennéstraße 12
01069 Dresden
Telefon: (03 51) 4 39 43 0
Telefax: (03 51) 4 39 43 13
E-Mail: verein@dynamo-dresden.de
Internet: http://www.dynamo-dresden.de/
 
Präsident: Andreas Ritter
Präsidium: Diana Schantin, Michael Winkler
Geschäftsführer: Michael Born (kaufmännischer Bereich), Ralf Minge (sportlicher Bereich)
Aufsichtsratsvorsitzender: Jens Heinig
Teammanager: Martin Börner
Medienbeauftragter: Henry Buschmann
Mannschaftsärzte: Dr. Tino Lorenz, Dr. Attila Höhne
Physiotherapeuten: Tobias Lange, Martin Bär, Arndt Pröhl
Zeugwart: Maik Hebenstreit
Co-Trainer: Peter Nemeth, Matthias Lust
Torwarttrainer: Brano Arsenovic
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun