Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Freiberger
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 16.11.1988
Größe: 175
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore 2. Bundesliga1/0
Spiele/Tore 3. Liga79/13
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2010
SC Verl
01.07.2010 - 30.06.2012
VfL Bochum
Ligaspiele: 1
01.07.2012 - 30.01.2013
Wacker Burghausen
Ligaspiele: 9
Assists: 1
31.01.2013 - 30.06.2014
Sportfreunde Lotte
01.07.2014 - 31.01.2015
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 4
02.02.2015 - 30.06.2015
Rot-Weiss Essen
04.07.2015 - 30.06.2018
Sportfreunde Lotte
Ligaspiele: 66
Tore: 13
Assists: 5
01.07.2018 - 30.06.2019
Rot-Weiss Essen

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
24 H 0:2 (0:1) - - - - 66. - - - -
 
Regionalliga West (2008-2012) 34/0 12 0/0 0 12 2 12 0 0 1

News und Hintergründe

Am kommenden Samstag treten die Sportfreunde Lotte beim KFC Uerdingen an. Der Aufsteiger muss seine Spiele inzwischen in Duisburg austragen, weil die heimische Grotenburg den Drittliga-Anforderungen nicht entspricht. Gerade dort fand aber vor fünf Jahren ein aus Lotter Sicht denkwürdiges Duell beider Teams statt, an das sich die Westfalen vor dem neuerlichen Aufeinandertreffen gerne zurückerinnern. ... [weiter]
 
Kreuzbandriss: Freiberger fehlt Essen für lange Zeit
Er wurde als Transfercoup gefeiert, nun wird er Rot-Weiss Essen lange Zeit fehlen: Kevin Freiberger. Der Angreifer, der im Sommer ablösefrei von den Sportfreunden Lotte in seine Heimatstadt gewechselt war, erlebte ein Debüt zum Vergessen. Der 29-Jährige verletzte sich im Auftaktmatch beim SV Rödinghausen (1:2) bereits in der ersten Spielminute und wird dem Regionalligisten mehrere Monate fehlen. ... [weiter]
 
Freiberger kehrt von Lotte nach Essen zurück
Kevin Freiberger verlässt den Drittligisten Sportfreunde Lotte und kehrt in seine Heimatstadt zurück: Bei Rot-Weiss Essen unterschrieb er einen Zweijahresvertrag bis Mitte 2020. "Nicht zuletzt aufgrund seiner Zeit hier an der Hafenstraße kennen wir natürlich nicht nur seine Qualitäten als Fußballer, sondern auch seinen positiv ehrgeizigen Charakter", meint Essens Direktor Sport Senioren Jürgen Lucas. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 EURO Snooker
 
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
11:05 SDTV Feyenoord Rotterdam - Fortuna Sittard
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine