Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Eine Ära geht zuende: Die Wege von Paul Thomik und Drittligist VfL Osnabrück werden sich ab 1. Juli trennen. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wird der in vier Tagen auslaufende Kontrakt mit dem 30-Jährigen nicht mehr verlängert. In einem persönlichen Gespräch wurde der Publikumsliebling informiert, die Trennung hatte in erster Linie mit Regularien zu tun. ... [weiter]
 
Thomik in der Warteschleife
Bleibt er oder geht er? Rechtsverteidiger Paul Thomik trainiert zwar derzeit in der Vorbereitung beim VfL Osnabrück, ob er allerdings auch über den 30. Juni hinaus bleibt, ist noch nicht abschließend geklärt. Einen gültigen Vertrag hat Thomik noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Taskesen erhält in Osnabrück einen Profivertrag
Osnabrücks Nachwuchsspieler Deniz Taskesen ist in der kommenden Spielzeit fester Bestandteil des VfL-Profikaders. "Deniz hat eine herausragende Saison in der Oberliga gespielt und hat mit seiner Leistung auch bei anderen Vereinen auf sich aufmerksam gemacht. Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und hat seine Qualitäten als Torschütze und Vorbereiter eindrucksvoll unter Beweis gestellt", so Sportkoordinator Lothar Gans. Er unterschreibt zunächst einen Kontrakt bis 30.06.2016. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
Ornatelli wieder im Team von Osnabrück
Der im vergangenen Winter in Ungnade gefallene Massimo Ornatelli kehrt in das Mannschaftstraining des VfL Osnabrück zurück. Am Mittwochmorgen absolvierte er seinen Leistungscheck, am kommenden Samstag trifft der 29-Jährige dann auf seine alten und neuen Kollegen, wenn Cheftrainer Maik Walpurgis zum Trainingsauftakt bittet. Zu Beginn des Jahres wurde Ornatelli nach internen Unstimmigkeiten suspendiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.06.15
 
- Anzeige -

kicker - Osnabrück

@kicker_OSN


Die letzten Tweets von @kicker_OSN
kicker - Osnabrück @kicker_OSN
26. Jun.

"Sympathieträger" Thomik muss den VfL verlassen - 30-Jähriger bekommt in Osnabrück keinen neuen Vertrag [#OSN] [http://t.co/wFR35m2iti]

kicker - Osnabrück @kicker_OSN
18. Jun.

Ornatelli wieder im Team von Osnabrück - Aussprache mit Cheftrainer Walpurgis [#OSN] [http://t.co/Ndc49YM9hk]

kicker - Osnabrück @kicker_OSN
12. Jun.

Osnabrück verlängert mit Hohnstedt - VfL fordert Leipzig heraus [#OSN] [http://t.co/Pm2MxjYcgp]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 1
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Maik
Nachname: Walpurgis
Geboren: 09.10.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Osnabrück
Gründungsdatum: 17.04.1899
Mitglieder: 2.066 (30.06.2011)
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet: http://www.vfl.de
 
Präsident: Christoph Ehrenberg
Geschäftsführer: Jürgen Wehlend
Vizepräsident: Herbert Knüppe, Nikolaus Hahnenkamp
Sportkoordinator: Lothar Gans
Leiter Merchandising: Andreas Langenberg
Leiterin Marketing: Maren Knappmeier
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Sebastian Rüther
Medienbeauftragte: Yvonne Lehnfeld
Mannschaftsärzte: Dr. Peter Ettinger, Dr. Werner Wilm
Physiotherapeut: Dennis Beckermann, Günter Schröder
Osteopathen: Björn Ernst
Zeugwart: Mario Richter
Fitnesstrainer: Oliver Schuppin
Co-Trainer: Ovid Hajou
Co- und Torwarttrainer: Rolf Meyer
- Anzeige -
- Anzeige -