Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
12.06.2009, 16:43

Ahlen: Einjahresvertrag für 22-Jährigen

Rot-Weiss verpflichtet Lartey

Rot-Weiss Ahlen baut weiter seinen Kader weiter um. Der Zweitligist verpflichtete mit Mohammed Lartey bereits den siebten Neuzugang für die kommende Saison. Dies gab der Verein am Freitag bekannt. Der Offensivspieler wechselt vom Drittliga-Aufsteiger Holstein Kiel ins Münsterland und erhält dort einen Einjahresvertrag.

Mohammed Lartey, Rot-Weiss Ahlen
Von der Regionalliga in die 2. Liga: Mohammed Lartey wechselt von Kiel nach Ahlen.
© imagoZoomansicht

Lartey gehörte in Kiel zu den Leistungsträgern und absolvierte in der vergangenen Regionalligasaison 31 Spiele für die Störche. Mit fünf Toren leistete der Mittelfeldspieler seinen Beitrag zu Holsteins Aufstieg. Er war erst im Sommer 2008 nach Schleswig-Holstein gewechselt.

Der 22-Jährige durchlief seine fußballerische Ausbildung in der Nachwuchsabteilung von Bayer Leverkusen, wo er seit seinem 14. Lebensjahr spielte. Vor seinem Wechsel nach Kiel war er drei Jahre für die zweite Mannschaft von Bayer aktiv.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
17:00 EURO Eiskunstlauf
 
17:15 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
17:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:45 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Können wir mal wieder über Fußball? von: crossroads83 - 22.10.18, 16:11 - 6 mal gelesen
Re (2): Können wir mal wieder über Fußball? von: Bilardo - 22.10.18, 15:36 - 42 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine