2. Bundesliga

Begeorgi orientiert sich neu

Koblenz: Fernandez und Parmak weg

Begeorgi orientiert sich neu

Gabriel Fernandez (TuS Koblenz)

Vertrag aufgelöst: Gabriel Fernandez. imago

Der Vertrag mit den beiden Mittelfeldspielern wurde inzwischen aufgelöst, über die Gründe ist nichts bekannt. Die Auflösung der Arbeitsverhältnisse soll jedoch in allseitigem Einvernehmen geschehen sein.

zum Thema

Fernandez war zur Rückrunde der Saison 2007/2008 vom ecuadorianischen Erstligisten CS Emelec nach Koblenz gewechselt. Er kam in der Hinrunde der laufenden Spielzeit acht Mal zum Einsatz, wurde sieben Mal eingewechselt (kicker Durchschnittsnote 3,50). In der Vorsaison spielte er immerhin 15-Mal für die TuS und markierte am 31. Spieltag beim 2:0 gegen Wehen Wiesbaden sein einziges Punktspieltor für Koblenz. Parmak, der zu Saisonbeginn von den Stuttgarter Kickers gekommen war, spielte gar nur an den ersten drei Spieltagen (kicker-Notenschnitt 3,17).

Begeorgi verabschiedet sich

Beim Trainingsauftakt des Tabellen-16. im Unterhaus am Samstag fehlte auch Fabrice Begeorgi. Der Linksfuß, der zu Saisonbeginn von Marseille ausgeliehen worden war, wechselt zu Werder Bremen II, wo er einen Vertrag bis zum Saisonende erhält. Daneben spielt Alassane Ouedraogo in den Planungen von Trainer Uwe Rapolder keine Rolle mehr.