Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
05.01.2009, 11:18

Koblenz: Fernandez und Parmak weg

Begeorgi orientiert sich neu

Gabriel Fernandez und Mustafa Parmak stehen nicht länger im Kader des Zweitligisten TuS Koblenz.

Gabriel Fernandez (TuS Koblenz)
Vertrag aufgelöst: Gabriel Fernandez.
© imagoZoomansicht

Der Vertrag mit den beiden Mittelfeldspielern wurde inzwischen aufgelöst, über die Gründe ist nichts bekannt. Die Auflösung der Arbeitsverhältnisse soll jedoch in allseitigem Einvernehmen geschehen sein.

Fernandez war zur Rückrunde der Saison 2007/2008 vom ecuadorianischen Erstligisten CS Emelec nach Koblenz gewechselt. Er kam in der Hinrunde der laufenden Spielzeit acht Mal zum Einsatz, wurde sieben Mal eingewechselt (kicker Durchschnittsnote 3,50). In der Vorsaison spielte er immerhin 15-Mal für die TuS und markierte am 31. Spieltag beim 2:0 gegen Wehen Wiesbaden sein einziges Punktspieltor für Koblenz. Parmak, der zu Saisonbeginn von den Stuttgarter Kickers gekommen war, spielte gar nur an den ersten drei Spieltagen (kicker-Notenschnitt 3,17).

Begeorgi verabschiedet sich

Beim Trainingsauftakt des Tabellen-16. im Unterhaus am Samstag fehlte auch Fabrice Begeorgi. Der Linksfuß, der zu Saisonbeginn von Marseille ausgeliehen worden war, wechselt zu Werder Bremen II, wo er einen Vertrag bis zum Saisonende erhält. Daneben spielt Alassane Ouedraogo in den Planungen von Trainer Uwe Rapolder keine Rolle mehr.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

  Heim   Gast Erg.
21.01. 04:00 - -:- (-:-)
 
21.01. 07:35 - -:- (-:-)
 
21.01. 10:00 - -:- (-:-)
 
21.01. 11:00 - -:- (-:-)
 
21.01. 11:30 - -:- (-:-)
 
21.01. 12:15 - -:- (-:-)
 
21.01. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.01. 13:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 18. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
1. FC Kaiserslautern
13
8x
 
2.
Müller, Kevin
Müller, Kevin
1. FC Heidenheim
16
8x
 
3.
Wulnikowski, Robert
Wulnikowski, Robert
Würzburger Kickers
17
8x
 
Rensing, Michael
Rensing, Michael
Fortuna Düsseldorf
17
8x
 
5.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
15
6x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:45 ARD Sportschau Club
 
22:45 SDTV PEC Zwolle - Ajax Amsterdam
 
23:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:25 EURO Eurosport News
 
23:50 EURO Ski alpin
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Scheiß FcB ! von: Meistereda - 20.01.17, 23:18 - 3 mal gelesen
Re (5): LOS Freiburg, einer geht noch von: WolfenX - 20.01.17, 23:03 - 24 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun