2. Bundesliga

Interesse an Kucukovic

1860: HSV-Stürmer im Visier

Interesse an Kucukovic

In Hamburg auf dem Abstellgleis: Mustafa Kucukovic ist ein Kandidat für 1860 München.

In Hamburg auf dem Abstellgleis: Mustafa Kucukovic ist ein Kandidat für 1860 München. imago

Der 20-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 21 Spiele (2 Tore) für Greuther Fürth, allerdings nur ein einziges über 90 Spielminuten. In dieser Saison kehrte der 1,90 Meter große Angreifer in die Hansestadt zurück, war zuletzt aber nicht einmal im Regionalligateam des HSV Stammspieler.

Eine Entscheidung soll schon in den nächsten Tagen fallen. Bei den Löwen wäre Kucukovic eine weitere Alternative zu dem verletzten Stürmer Markus Schroth, der wegen einer Sehnenentzündung im Knie noch etwas vier Wochen fehlen wird.

1860 München war am Sonntag mit einem 6:2-Erfolg im Derby beim FC Augsburg erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet.