Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.06.2005, 14:50

Cottbus: Torwart ab Montag wieder im Training

Energie bindet Berntsen bis 2006

Die Leidenszeit für Gunnar Berntsen nach seinem Kreuzbandriss wird am Montag vorbei sein, denn da wird der Torwart von Energie Cottbus wieder das Training aufnehmen. Eine weitere gute Nachricht gab es für den Schlussmann des Zweitligisten schon vorher.

Der Verein hat den auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2006 verlängert, der 27-Jährige hat das Vertragsangebot angenommen.

Berntsen ist seit 2000 bei den Lausitzern, kam in der Saison 2002/03 sogar zu zwei Bundesliga-Einsätzen. 2003/04 musste er sich weiter mit der Rolle des Ersatzkeepers hinter Tomislav Piplica zufrieden geben, und auch in der abgelaufenen Saison hatte zunächst Piplica die Nase vorne. Der verletzte sich im dritten Saisonspiel und Berntsen stand bereit. 15 Mal hütete er das Tor der Cottbuser, ehe er sich im Training den Kreuzbandriss im linken Knie zuzog - bereits 2003 hat er sich das Kreuzband im rechten Knie gerissen - und seitdem pausieren musste.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
12:30 SDTV Santos Laguna - New York Red Bulls
 
12:45 ARD Sportschau
 
12:55 SP1 Fußball Live - Regionalliga
 
13:00 EURO Skilanglauf
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Hoffnungsschimmer bei 96...... von: jekimov - 24.03.19, 11:29 - 23 mal gelesen
Re: H96 - Trainerwechsel: Doll wars nicht von: reselection - 24.03.19, 11:15 - 32 mal gelesen
Re: Nationalmannschaft auflösen von: Bavaria4940 - 24.03.19, 11:09 - 16 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine