Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die Medieneinnahmen der Zweitligisten in der Saison 2017/18

Wo Ingolstadt Spitzenreiter ist - und Kiel Schlusslicht


Wo landen die Absteiger - und wo die Aufsteiger?

Das Logo des VfL Bochum im Rasen (li.), die Duisburger Mannschaft beim Torjubel (re. oben) und das Millerntor-Stadion in Hamburg
Die DFL hat 1,208 Milliarden Euro an Medieneinnahmen aus der nationalen und internationalen Vermarktung auf die 36 Profiklubs verteilt. In der zweiten Liga reicht die Spanne von etwa 17 Millionen bis sieben Millionen Euro. Das Ranking in Bildern. © imago (3)
 
Bild 1 von 19
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine