2. Bundesliga

Eintracht Braunschweig Stürmer Domi Kumbela fällt mit Haarriss aus

Eintracht-Stürmer verletzt

Kumbela fällt mit Haarriss aus

Zwangspause: Braunschweigs Stürmer Domi Kumbela fällt mit einem Haarriss bis auf Weiteres aus.

Zwangspause: Braunschweigs Stürmer Domi Kumbela fällt mit einem Haarriss bis auf Weiteres aus. imago

Ein Haarriss im Bereich der rechten Fußwurzel ist die genaue Diagnose von Kumbelas Leiden. Der Stürmer fällt damit bis auf Weiteres aus. Wie schnell der Deutsch-Kongolese wieder fit sein wird, darüber machte der BTSV keine Angaben.

Bislang kam der 33-Jährige in sechs Ligaspielen zum Einsatz. Dabei erzielte er ein Tor, gab eine Vorlage und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 3,83.

Eintracht Braunschweig - Vereinsdaten
Eintracht Braunschweig

Gründungsdatum

15.12.1895

Vereinsfarben

Blau-Gelb

mehr Infos
Spielersteckbrief Kumbela
Kumbela

Kumbela Domi

Eintracht Braunschweig - Die letzten Spiele
VfL Osnabrück Osnabrück (A)
0
:
3
Hannover 96 Hannover (H)
0
:
0

Nach der Länderspielpause, welche die Löwen für zwei Testspiele gegen den MTV Gifhorn (Mittwoch, 18.30 Uhr) sowie den FSV Adenbüttel Rethen (Freitag, 18.30 Uhr) nutzen, geht es für die Niedersachsen erst nach Duisburg (13. Oktober, 18.30 Uhr) und dann gegen Bochum (21. Oktober, 13 Uhr).

cru