2. Bundesliga

"So ein gutes Gefühl": Bech trainiert mit der Mannschaft

Hannover: Harnik & Co. fehlen am Montag

"So ein gutes Gefühl": Bech trainiert mit der Mannschaft

Kommt dem Comeback immer näher: Uffe Bech.

Kommt dem Comeback immer näher: Uffe Bech. imago

"Heute war gut, ich habe mich gut gefühlt. Alles ist positiv", bilanzierte Bech nach dem Training zufrieden via "96TV". Die harte Zeit in der Reha-Phase zahle sich nun aus. "Ich fühle mich sehr stark", sagte der Däne, der zuletzt am 8. April beim 2:2 bei Hertha BSC für 96 im Punktspielbetrieb aktiv war. Ein in diesem Spiel erlittener Sehnenriss im rechten Knie setzte ihn fortan außer Gefecht und brachte ihn auch um die Olympia-Teilnahme für sein Land.

Offen ist noch, wann Bech in einem Ligaspiel auf den Platz zurückkehren wird. Am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) empfangen die Niedersachsen den 1. FC Heidenheim zum Verfolgerduell in der HDI Arena.

Training ohne Sextett

96-Trainer Daniel Stendel musste am Montag auf einige seiner Akteure verzichten: Martin Harnik (Verhärtung an der rechten Wade), Babacar Gueye (Bauchmuskelzerrung), Artur Sobiech (Innenbandreizung am Knie), Stefan Strandberg (Probleme an der rechten Wade), Mike Steven Bähre (Probleme am Sprunggelenk) und Noah Joel Sarenren Bazee (Reizung am linken Knie, wurde geschont) konnten nicht mit der Mannschaft trainieren.

aho