2. Bundesliga

Geschäftsführer Krüger verlängert beim FSV

Frankfurt: Neuer Vertrag bis 2020

Geschäftsführer Krüger verlängert beim FSV

Vertrag bis 2020: FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger verlängert vorzeitig um vier Jahre.

Vertrag bis 2020: FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger verlängert vorzeitig um vier Jahre. imago

Sein Vertrag hatte eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2016. Ein Jahr vor Ablauf verlängerte Krüger den Kontrakt nun bis 2020. "Wir sind mit seiner Leistung hochzufrieden, unter ihm hat sich der FSV hervorragend entwickelt", sagt Vizepräsident Ludwig von Natzmer und spricht damit die mittlerweile achte Saison der Bornheimer in der 2. Liga an. Unter Krüger gelang dem FSV 2008 der Aufstieg.

Hohe Wertschätzung beim DFB und der DFL

Zudem teilt Natzmer mit, betrachte das Präsidium Krüger als "angesehenen Vertreter des Vereins, der in den Gremien des DFB und der DFL hohe Wertschätzung genießt".

gho

Trainersteckbrief Oral
Oral

Oral Tomas

FSV Frankfurt - Vereinsdaten
FSV Frankfurt

Gründungsdatum

20.08.1899

Vereinsfarben

Schwarz-Blau

mehr Infos