2. Bundesliga

Brandy beim Start fraglich

Union: Stürmersuche hält an

Brandy beim Start fraglich

Gemeinsamer Torjubel vorerst nicht möglich: Damir Kreilach, Eroll Zejnullahu und Sören Brandy (r.).

Gemeinsamer Torjubel vorerst nicht möglich: Damir Kreilach, Eroll Zejnullahu und Sören Brandy (r.). imago

Trainer Norbert Düwel bleibt aber trotz des vorläufigen Ausfalls von Brandy gelassen. "Verschärft hat sich nichts. Ob jetzt mit Sören oder ohne, wir sind auf der Suche nach einem Stürmer. Klar wird es einem noch bewusster, dass das notwendig ist", konstatierte der neue Coach, der seine Schäfchen am Sonntag nach zehn Tagen Trainingslager in Österreich erstmals wieder in Köpenick um sich versammelte.

Nichtsdestotrotz zeigte sich Düwel von den bisherigen Leistungen des derzeit verbliebenen Angriffs-Trios Adam Nemec, Steven Skrzybski und Neuzugang Bajram Nebihi (Augsburg) durchaus angetan. "Ich bin bisher mit ihnen absolut zufrieden. Skrzybski hat eine Menge Tore geschossen und aufgelegt", sagte Düwel. "Nebihi hat einige Treffer aufgelegt. Nemec hingegen hatte ein bisschen Pech im Abschluss, aber er hat sehr viel gearbeitet."

Spielersteckbrief Brandy
Brandy

Brandy Sören

Spielersteckbrief Skrzybski
Skrzybski

Skrzybski Steven

Trainersteckbrief Düwel
Düwel

Düwel Norbert