Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
09.01.2014, 12:30

Kaiserslautern: Torrejon plagt die alte Blessur

Simunek bereitet Runjaic weiter Sorgen

Kaiserslauterns Trainer Kosta Runjaic ist nach wie vor auf der Suche nach einer Alternative für das Abwehrzentrum. Zumal ausgerechnet die beiden Innenverteidiger-Routiniers derzeit Sorgen bereiten. Jan Simunek schmerzt noch immer die Fußverletzung, die er sich in Ingolstadt (2:1) eingehandelt hatte. Marc Torrejon, der Kapitän, musste das Training wegen erneuter Probleme in der Wade abbrechen.

Die Fußverletzung schmerzt noch immer: Kaiserslauterns Abwehrrecke Jan Simunek.
Die Fußverletzung schmerzt noch immer: Kaiserslauterns Abwehrrecke Jan Simunek.
© picture allianceZoomansicht

Der Tscheche Simunek wurde am gestrigen Mittwoch nochmals untersucht. Teamtraining ist vorerst nicht möglich. Beim Spanier Torrejon hatte sich die alte Blessur schon im Urlaub aufs Neue bemerkbar gemacht. "Wir hoffen, es ist nichts Schlimmeres", sagt Trainer Runjaic und wäre froh, bald Entwarnung geben zu können. Einen Schnellschuss bei der Verpflichtung einer Alternative für hinten wird es keinesfalls geben. Runjaic: "Es muss passen. Sportlich, menschlich und finanziell."

Ein Platz frei wird im Kader des Tabellen-Dritten wohl durch den Weggang von Ariel Borysiuk. Die Gespräche mit dem russischen Erstligisten Wolga Nischni Nowgorod über eine Ausleihe des 22-jährigen Polen, der wegen einer leichten Knöchelverletzung im Training vorsorglich pausiert, sind in der finalen Phase.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.02. 01:45 - 0:1 (0:1)
 
26.02. 02:00 - -:- (0:1)
 
- -:- (0:0)
 
26.02. 02:06 - -:- (0:0)
 
26.02. 04:00 - -:- (-:-)
 
26.02. 07:00 - -:- (-:-)
 
26.02. 09:00 - -:- (-:-)
 
26.02. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 22. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
1. FC Kaiserslautern
17
10x
 
2.
Müller, Kevin
Müller, Kevin
1. FC Heidenheim
21
10x
 
3.
Rensing, Michael
Rensing, Michael
Fortuna Düsseldorf
22
9x
 
4.
Knaller, Marco
Knaller, Marco
SV Sandhausen
20
8x
 
5.
Wulnikowski, Robert
Wulnikowski, Robert
Würzburger Kickers
22
8x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:25 SDTV Brighton and Hove Albion - FC Reading
 
03:30 EURO Supersport
 
04:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYBU Fußball
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: RB Leipzig feiert Fasching . . . von: goesgoesnot - 26.02.17, 02:53 - 1 mal gelesen
Bundesliga 2016/17, 22. Spieltag Jubiläen und Fakten. von: gabrieel - 26.02.17, 02:02 - 18 mal gelesen
Re (2): Forumsspiel 2016/17 - 22.Spieltag von: Roentved - 26.02.17, 01:13 - 13 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun