Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

28.04.2013, 12:44

Cottbus: Auch Grahl und Weis sind Kandidaten

Unnerstall steht auf der Torwartliste bei Energie

Auf Schalke hat Timo Hildebrand das Torwartzepter an sich gerissen, Leidtragender ist unter anderem Lars Unnerstall. Nun hat Energie Cottbus Interesse angemeldet, die Anfrage der Lausitzer hat S04-Manager Horst Heldt inzwischen bestätigt. Unnerstall könnte bei Energie Thorsten Kirschbaum ersetzen, der zum VfB Stuttgart wechselt.

- Anzeige -
Lars Unnerstall
Begehrt: In Cottbus hat man ein Auge auf Lars Unnerstall geworfen.
© picture alliance Zoomansicht

Zuletzt musste Unnerstall verletzungsbedingt passen. Der Schlussmann unterzog sich im Februar einer Knie-OP und fiel mehrere Wochen aus, seit Mitte April trainiert er wieder. Ralf Fährmann nimmt derzeit den Posten des Ersatzmanns für Hildebrand ein. Um Unnerstall Spielpraxis zu gewähren, wäre eine Ausleihe nach Cottbus denkbar.

Unnerstall hütete das Schalker Tor vom 2. bis zum 14. Spieltag. Der 22-Jährige blieb dabei nicht immer fehlerfrei. Nach dem 1:3 in Hamburg - Unnerstall ließ einen haltbaren Schuss von Beister passieren - entschied sich der damalige Trainer Huub Stevens für einen Torwartwechsel. Seitdem kam Unnerstall in der Bundesliga-Elf nicht mehr zum Einsatz.

Seit Wochen suchen die Lausitzer einen Nachfolger für Kirschbaum. Weitere Kandidaten auf der Liste sind Jens Grahl (Hoffenheim) oder Andre Weis (Stuttgart II).

28.04.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Unnerstall

Vorname:Lars
Nachname:Unnerstall
Nation: Deutschland
Verein:FC Aarau
Geboren am:20.07.1990

- Anzeige -

- Anzeige -