2. Bundesliga

Görlitz bleibt dem FSV treu

Frankfurt verlängert mit Mittelfeldspieler

Görlitz bleibt dem FSV treu

Etablierte Stammkraft in Frankfurt: Michael Görlitz bleibt bis 2014 beim FSV.

Etablierte Stammkraft in Frankfurt: Michael Görlitz bleibt bis 2014 beim FSV. picture alliance

"Michael Görlitz hat von Anfang an beim FSV Frankfurt gezeigt, dass er unsere Mannschaft verstärken kann. Das unterlegen auch deutlich seine Einsatzzeiten. Er passt in jeglicher Hinsicht in unser Team. Daher sind wir froh, dass er mindestens noch ein weiteres Jahr Teil unseres Klubs ist und weiter für den FSV Frankfurt spielt“, so FSV-Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

Der gebürtige Nürnberger wurde in der Jugendabteilung des FC Bayern München ausgebildet. 2008 wechselte er zu Halmstads BK, um im vergangenen Jahr schließlich beim FSV Frankfurt zu unterschreiben. Dort hat er seitdem 36 Spiele bestritten, erzielte dabei sieben Tore und legte vier Mal auf.