Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
19.02.2013, 16:46

Frankfurt verlängert mit Mittelfeldspieler

Görlitz bleibt dem FSV treu

Michael Görlitz kam vor gut einem Jahr von Halmstads BK aus Schweden nach Frankfurt zum FSV. Dort brauchte er kaum Eingewöhnungszeit, gehörte schnell zur Stammformation und ist aus dem Team derzeit nicht wegzudenken. Klar, dass die Hessen nun die entsprechende Option zur Verlängerung seines Vertrages bis zum 30.06.2014 gezogen haben.

Michael Görlitz
Etablierte Stammkraft in Frankfurt: Michael Görlitz bleibt bis 2014 beim FSV.
© picture allianceZoomansicht

"Michael Görlitz hat von Anfang an beim FSV Frankfurt gezeigt, dass er unsere Mannschaft verstärken kann. Das unterlegen auch deutlich seine Einsatzzeiten. Er passt in jeglicher Hinsicht in unser Team. Daher sind wir froh, dass er mindestens noch ein weiteres Jahr Teil unseres Klubs ist und weiter für den FSV Frankfurt spielt", so FSV-Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

Der gebürtige Nürnberger wurde in der Jugendabteilung des FC Bayern München ausgebildet. 2008 wechselte er zu Halmstads BK, um im vergangenen Jahr schließlich beim FSV Frankfurt zu unterschreiben. Dort hat er seitdem 36 Spiele bestritten, erzielte dabei sieben Tore und legte vier Mal auf.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

  Heim   Gast Erg.
08.12. 11:30 - -:- (-:-)
 
08.12. 13:00 - -:- (-:-)
 
08.12. 13:45 - -:- (-:-)
 
08.12. 13:55 - -:- (-:-)
 
08.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
08.12. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 16. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
1. FC Kaiserslautern
11
7x
 
2.
Müller, Kevin
Müller, Kevin
1. FC Heidenheim
14
7x
 
3.
Rensing, Michael
Rensing, Michael
Fortuna Düsseldorf
15
7x
 
4.
Wulnikowski, Robert
Wulnikowski, Robert
Würzburger Kickers
15
6x
 
5.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
13
5x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:40 SDTV Great Goals of European Football
 
12:00 EURO Fußball
 
12:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:35 SDTV Gremio - Atletico Mineiro
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Schalke ohne acht Stammspieler nach Salzburg von: SteveGerrad - 08.12.16, 10:36 - 13 mal gelesen
Die Verdammten von: BridgetW - 08.12.16, 10:14 - 27 mal gelesen
EL von: BridgetW - 08.12.16, 10:10 - 9 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun