Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

05.12.2012, 16:13

Ingolstadt: Keeper verlängert bis 2016

FCI bindet Özcan

Der FC Ingolstadt und Ramazan Özcan werden auch in Zukunft einen gemeinsamen Weg beschreiten. Der Keeper des Zweitligisten hat seinen Vertrag bis 30. Juni 2016 verlängert.

- Anzeige -
Ramazan Özcan
Bleibt für Ingolstadt zwischen den Pfosten: Ramazan Özcan.
© picture alliance Zoomansicht

"Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, unsere Nummer 1 langfristig zu binden. Rambo war in der abgelaufenen Saison einer der Erfolgsgaranten und hat absolut unter Beweis gestellt, dass er ein sicherer Rückhalt ist", sagte Sportdirektor Thomas Linke.

"Es macht Spaß und motiviert mich, die Entwicklung des FCI zu erleben und mitzugestalten. Zusammen mit unserer wachsenden Fangemeinschaft habe ich schon einige, tolle Momente erleben dürfen - Davon will ich künftig natürlich noch mehr", wird Özcan zitiert.

Der 28-Jährige ist 2011 von Hoffenheim zu den Schanzern gewechselt. Seitdem hat er 38 Spiele für die Ingolstädter bestritten. Für Österreich hat er ein Länderspiel absolviert und in Hoffeneheim durfte er acht Mal in der Bundesliga ran.

05.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Özcan

Vorname:Ramazan
Nachname:Özcan
Nation: Österreich
Verein:FC Ingolstadt 04
Geboren am:28.06.1984

- Anzeige -

- Anzeige -