2. Bundesliga

Jevtic überzeugt Reck: Vertrag bis 2013

Duisburg: Erster Winter-Neuzugang

Jevtic überzeugt Reck: Vertrag bis 2013

Probetraining genutzt: Dusan Jevtic, hier rechts im Testspiel gegen Preußen Münster.

Probetraining genutzt: Dusan Jevtic, hier rechts im Testspiel gegen Preußen Münster. imago

"Er muss noch einige Dinge in München regeln und wird dann nach dem Trainingslager zum Team stoßen", erklärte Reck auf der Internetseite der "Zebras". Grundsätzlich sieht der Ex-Keeper in Jevtic einen "sehr talentierten Jungen, einen Spieler mit Perspektive".

Jevtic (1,77 m/70 kg) ist im Offensivbereich sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff einsetzbar. Seine Erfahrung hält sich allerdings noch in Grenzen. Bislang kann er sieben Joker-Einsätze in der Regionalliga Süd vorweisen - und einen im MSV-Trikot: Am Freitag durfte er beim 3:2-Testspielsieg über Drittligist Preußen Münster (Tore für Duisburg: Brosinski, Jula und Baljak) zur zweiten Hälfte erstmals ran.

Spielersteckbrief Jevtic
Jevtic

Jevtic Dusan

Bevor die "Zebras" am Freitag, 3. Februar, gegen den FSV Frankfurt wieder in den Zweitliga-Alltag einsteigen, absolvieren sie ab Sonntag für zehn Tage in Antalya (Türkei) ihr Trainingslager.