Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
05.09.2010, 17:59

Bielefeld: Zieges emotionaler Auftritt

Sako ist der neue Hoffnungsträger

Arminia Bielelfeld präsentierte im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung mit dem ehemaligen St. Pauli-Angreifer Morike Sako (29) seine insgesamt zehnte Neuverpflichtung.

Morike Sako
Schlüpft nach Testspiel-Auftritt nun endgültig ins Arminen-Trikot: Morike Sako.
© imagoZoomansicht

Auf der Jahreshauptversammlung des im Sommer knapp der Insolvenz entgangenen Zweitligisten überzeugte Trainer Christian Ziege die rund 700 Mitglieder am Sonntag in der Bielefelder Stadthalle mit einer emotionalen Rede.

Zudem konnte der Coach mit dem ablösefreien Stürmer Morike Sako auch einen neuen sportlichen Hoffnungsträger präsentieren: Der 29 Jahre alte Franzose setzte bei den Arminen seine Unterschrift nach einiger Anlaufzeit - der Riese (2,02 m) trainierte schon im August bei den Ostwestfalen mit - unter einen Einjahresvertrag.

Sako, der bei seinen bei der Arminia absolvierten Übungseinheiten einen "guten Eindruck" hinterlassen hatte, war nach seinem bei St. Pauli in der letzten Spielzeit ausgelaufenen Kontrakt zuletzt ohne Verein.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Ziege

Vorname:Christian
Nachname:Ziege
Nation: Deutschland

weitere Infos zu Sako

Vorname:Morike
Nachname:Sako
Nation: Frankreich
Verein:Eintracht Norderstedt
Geboren am:17.11.1981

Vereinsdaten

Vereinsname:Arminia Bielefeld
Gründungsdatum:03.05.1905
Mitglieder:11.734 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß-Blau
Anschrift:Melanchthonstraße 31 a
33615 Bielefeld
Telefon: (05 21) 96 61 10
Telefax: (05 21) 96 61 11 1
E-Mail: info@arminia-bielefeld.de
Internet:http://www.arminia-bielefeld.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine