Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24.06.2010, 14:27

Osnabrück: Mittelfeldmann hat neuen Klub

Keseroglu wechselt zu Ankaraspor

Drei Spielern hat der VfL Osnabrück nach dem Aufstieg nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen - obwohl ihre Verträge bis 2011 laufen: Abdullah Keseroglu, Henning Grieneisen und Patrick Herrmann. Der erste hat einen neuen Arbeitgeber gefunden: Mittelfeldspieler Keseroglu (22) schließt sich Ankaraspor an und freut sich auf seine neue Herausforderung.

Abdullah Keseroglu
Wechselt in die türkische Liga: Abdullah Keseroglu.
© imagoZoomansicht

"Der Klub kämpft nach dem Zwangsabstieg um die Lizenz für die 1. Liga", sagt der technisch beschlagene Linksfuß, "ich freue mich auf diese Chance, nachdem es in Osnabrück nicht so gelaufen war, wie ich es mir vorgestellt hatte." Nur einmal stand Keseroglu in der Startelf.

Hinter dem vielseitigen Grieneisen liegt ebenfalls ein enttäuschendes Jahr, geprägt von Verletzungspech und Formschwächen. Patrick Herrmann zeigte zwar gute Ansätze, ist aber nun ein Opfer der großen Konkurrenz auf der Rechtsverteidiger-Position.

Harald Pistorius

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 SDTV Benfica Lissabon - FC Porto
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
12:15 SKYS1 Golf
 
12:30 EURO Snooker
 
12:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: warum eigentlich nicht.... von: rauschberg - 22.11.18, 11:25 - 0 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 16. Spieltag 2018/2019 von: Trampas1 - 22.11.18, 11:22 - 0 mal gelesen
Re (2): warum eigentlich nicht.... von: Depp72 - 22.11.18, 11:22 - 1 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine